Thursday 18 May 2017

Wie man gelöschte Fotos von Samsung Galaxy Handys wiederherstellen kann

Mobile Kamera ermöglicht es uns, unser Leben jederzeit und überall aufzuzeichnen. Schöne Landschaft, glückliche Momente mit Familie und Freunden, Neuheiten auf den Reisen, etc. können gut in unseren Telefonen gespeichert werden. Allerdings hast du dir jemals die Mühe gegeben, deine Fotos zufällig zu löschen? Hast du jemals unter dem Bedauern gelitten, wertvolle Fotos zu verlieren? Freust du dich auf eine ideale Software, die dir helfen kann, gelöschte Bilder von Samsung Galaxy S8 / S4 / S5 / S6 / S7 abzurufen?

Um zu verstehen, wie das Programm die gelöschten Fotos auf dem Telefon wiederherstellen kann, sollten wir uns einen kurzen Blick darauf werfen, wie Samsung Galaxy S8 Fotos speichern. Fotos auf unseren Telefonen sind auf der SIM- oder Speicherkarte gespeichert. Viele Leute vermuteten, dass, sobald die Fotos gelöscht wurden, die Fotos nicht mehr existieren können. Allerdings Löschung, die Menschen normalerweise auf ihre Telefone nur das System, um die Datei ändern eine Ortstabelle, um die Datei des Raumes freizugeben. Tatsächlich sind die elektronischen Daten des Fotos noch im Datenbereich gespeichert. Wenn Sie die Löschaktion ausführen, werden die Daten nicht in einem realen Sinne gelöscht, sie existieren noch im Telefon mit in einer anderen Form. Das Foto wird wirklich gelöscht, wenn neue Daten geschrieben werden, um die alten Daten zu decken. Die Wiederherstellung von Fotos kann durchgeführt werden, bevor neue Daten geschrieben werden.

Es ist bekannt, dass es viele Gründe dafür gibt, dass die Daten verloren gehen, falsche Bedienung, Wiederherstellung der Werkseinstellungen, Telefon beschädigt oder gebrochen, blinkende ROM, Wurzeln usw. Aber der eigentliche Inhalt der Datei ist immer noch physisch auf dem internen Speicher vorhanden, Bis durch neue Daten überschrieben und mit Hilfe von Android Recovery Tools wiederhergestellt werden können. Android-Datenwiederherstellungsprogramm ist ein benutzerfreundliches Datenrettungsprogramm, das Ihnen hilft, die Speicherkarte oder den internen Speicher direkt zu scannen und die gelöschten oder verlorenen Fotos von der Samsung-Galaxie S3 / 4/5/6/7/8 wiederzugewinnen oder zu merken, ohne das Original zu beschädigen Und aktuelle Daten.

Wiederherstellung gelöschter Fotos von Samsung Galaxy Telefone

Unterstützt Samsung Telefon: Galaxy S8 / S7 Edge / S7 / S6 Edge / S6 / S5 / S4 / S3, Galaxy Note7 / Hinweis 5 / Hinweis 4 / Hinweis 3 / Note2


mehr Informationen

sd karte bilder gelöscht wiederherstellen

gelöschte dateien Samsung Galaxy

Android-Foto-Wiederherstellung


No comments:

Post a Comment