Saturday 29 December 2018

Transcend USB-Datenwiederherstellungslösung

Ich hatte ein Transcend-Flashlaufwerk. Ich habe es beim Formatieren herausgezogen und zeigt jetzt nur sehr wenige MB Speicherplatz. Es ist ein 64-GB-Laufwerk. Ich habe es oft versucht, es zu formatieren, aber das System sagte, dass es das Format nicht fertigstellen konnte. Bitte helfen Kann ich meine Dateien trotzdem wiederherstellen? Ich habe keine Garantie mehr.

Überprüfen Sie zunächst Ihr Transcend-Flashlaufwerk. Wenn das Format fehlgeschlagen ist, sichern Sie die vorhandenen Dateien. Wenn Sie keine neuen Daten auf das Laufwerk geschrieben haben, nachdem die Originaldateien verschwunden sind, können Sie sie problemlos wiederherstellen. Die Originaldateien sind aus irgendeinem Grund gerade unsichtbar geworden. Mit einem Datenwiederherstellungstool können Sie sie schnell wiederherstellen.

Laden Sie die Datenwiederherstellungssoftware von Transcend herunter

Um das Potenzial der Datenwiederherstellung zu maximieren, ist es wichtig, ein zuverlässiges und effektives Datenwiederherstellungstool für Transcend-Flash-Laufwerke zu wählen. Die Datenwiederherstellungssoftware ist eine 100% vertrauenswürdige Flash-Laufwerksoftware. Mit der Software können Sie verschiedene Arten von Daten von Transcend-Flashlaufwerken wiederherstellen, einschließlich Fotos, Videos, Audiodateien, Office-Dokumenten, PDFs, E-Mails und mehr. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.

Mehr Informationen

sd karte bilder gelöscht wiederherstellen

gelöschte Dateien GoPro

externe festplatte datenwiederherstellung

No comments:

Post a Comment